Premiumpartner

Check jetzt die Abiagenten-Tarife bei Vodafone!
Für junge Leute unter 28. Neu: Jetzt auch für alle unter 18.

DIE ABIAGENTEN

Seit 1997 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Umsetzung von neuen, innovativen Event-, Marketing- & Vertriebskonzepten. Im Jahre 2005 gründeten wir die Marke abiagenten und spezialisierten uns auf die Bedürfnisse der Abiturienten & Oberstufen der Bundesrepublik. Über die in den Jahren 2006 – 2010 durchgeführte abi.party tour erlangte die Marke abiagenten bundesweite Bekanntheit und steht seitdem für außergewöhnliche Veranstaltungen in exklusiven Locations.

Unsere Kompetenzen liegen in der Konzeption, Planung und Durchführung von bundesweiten Aktionen in den Bereichen: Promotionen, Veranstaltungen, Marktforschung und Gastronomie. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk aus Partnern, Locations & Veranstaltungsstätten, Transport & Logistik. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit örtlichen Konzertveranstaltern, Musikunternehmen, Plattenlabeln und Künstleragenturen eröffnet uns viele Möglichkeiten in der Planung und Umsetzung unserer Events.

ABI PLANEN

Clever das Abi planen! Unkompliziert und ohne Vertragsbindung. Egal ob Organisaton einer Party, Produktion eurer Abi-Shirts oder Abi-Zeitung – oder Realisierung eures Traum-Abschluss-Balls: Wir unterstützen euch da, wo ihr uns braucht!

  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Stressfreier Ablauf
  • Professionelle Organisation
  • Die coolsten Locations
  • Starke Business-Partner
  • Attraktive Produktionspreise

VODAFONE PRÄSENTIERT

Alle Infos gibt es auf www.vodafone.de/abiagenten