Abi-Shirts & Merchandise

Abishirts & Merchandise

Euer Motto, euer Statement! Mit euren Shirts und eurem Merchandise setzt ihr ein Zeichen. Schon lange gehören Abishirts zum „Must-Have“: Wir bringen das Abi-Merch aufs nächste Level! Wir helfen euch bei der Planung und Umsetzung und garantieren euch beste Qualität und euren individuellen Bestpreis*!

Unsere Bestpreis-Garantie

Gerne erstellen wir euch auf eure Initiative hin ein individuelles Angebot für euer Vorhaben. Gleichzeitig stehen wir uns zu unserem Wort. Ihr erhaltet von uns „euren individuellen Bestpreis“: Das bedeutet: Wir scheuen keinen Vergleich! – Reicht ihr ein Angebot von einem anderen Dienstleister ein, unterbieten wir es bei gleicher Leistung. *Echtheit des Fremdangebots vorausgesetzt.

T-Shirts, Hoodies oder Tops?

Es müssen nicht immer die klassischen T-Shirts oder Polos sein. Längst angekommen sind Abi-Hoodies, Tops oder Caps. Wir setzen mit euch das um, was ihr möchtet: Von der Logo-Entwicklung bis zur Produktion.

Welche Art der Veredelung?

Flock, Flex, Sieb- oder Transferdruck? Oder vielleicht doch direkt sticken? Welches für euch die beste Art ist, euer Stufen-Merchandising zu bedrucken, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab wie Logo, Merch-Produkt und vielem mehr. Wir beraten euch kostenlos und bürgen für euer Produktergebnis!

1 ) EURE ANFRAGE

Schicke uns hier uns über das Formular weiter unten eine Anfrage für eure Abi-Shirts. Wenn ihr bereits ein Layout / Motiv erstellt habt gebt es bei der Anfrage mit an. Falls ihr noch kein Motiv habt beraten wir euch gerne!

2) UNSER ANGEBOT

In kürzester Zeit lassen wir euch ein kostenfreies Angebot für eure Abi Shirts-Bestellung zukommen. Dort enthalten sind alle relevanten Informationen zum Druck sowie zu Farben und Größen (sofern in deiner Anfrage angegeben). Falls wir noch Fragen vor Erstellung des Angebots haben werden wir uns bei dir melden.

3) DIE PRODUKTION

Nach Bestätigung unseres Angebots geht es schon in die Produktion. Die gefertigten Shirts werden euch schnellstmöglich gefertigt und euch zugestellt.

Jetzt anfragen!

So einfach geht’s! Sendet uns eine Anfrage – und wir melden uns schnellstmöglich bei euch mit einem Angebot zurück! Kostenlos und unverbindlich!

Größen (wenn bekannt)