Abi-Zeitung

Abizeitung drucken

Die Produktion der Abizeitung eurer Stufe gehört zu einer der wichtigsten Aufgaben. Viele Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit werden hier verewigt. Wenn wichtiges hier nicht beachtet wird, ärgert ihr euch noch Jahre später darüber.

Vom Entwurf bis zur fertigen Zeitung

Gerne erstellen wir euch auf eure Initiative hin ein individuelles Angebot für euer Vorhaben. Gleichzeitig stehen wir uns zu unserem Wort. Ihr erhaltet von uns „euren individuellen Bestpreis“: Das bedeutet: Wir scheuen keinen Vergleich! – Reicht ihr ein Angebot von einem anderen Dienstleister ein, unterbieten wir es bei gleicher Leistung. *Echtheit des Fremdangebots vorausgesetzt.

Sponsoren gesucht? Kein Problem!

Wir unterstützen euch nicht nur bei der Erstellung der eigenen Abizeitung, sondern helfen euch sogar bei der Finanzierung des Projektes – durch unsere Partner und die Platzierung von Sponsoren in eurer Zeitung. Interesse? Sprecht uns an!

1 ) PLANUNG & FINANZIERUNG

Am Anfang steht die Planung! Welches Format? Welche Struktur? Gemeinsam als Stufe gestaltet ihr die Idee, wie eure Abizeitung später aussehen soll.

2) UNSER ANGEBOT

In kürzester Zeit lassen wir euch ein kostenfreies Angebot für eure Abi-Zeitung zukommen. Dort enthalten sind alle relevanten Informationen zum Druck. Durch unsere Partner und die Platzierung von Anzeigen in eurer Zeitung könnt ihr eine Menge Geld sparen.

3) DIE PRODUKTION

Nach Bestätigung unseres Angebots geht es schon in die Produktion. Die fertigen Abizeitungen werden schnellstmöglich gefertigt und euch zugestellt.

Jetzt anfragen!

So einfach geht’s! Sendet uns eine Anfrage – und wir melden uns schnellstmöglich bei euch mit einem Angebot zurück! Kostenlos und unverbindlich!