abiagenten

Seit 2005 sind wir der Partner Nr.1, wenn es um die Planung von Abi - Aktivitäten im Abschlussjahr geht

Jedes Jahr entwickeln wir gemeinsam mit tausenden Abi-Jahrgängen bundesweit maßgeschneiderte Planungs- und Finanzierungskonzepte zur Realisation der geplanten Vorhaben und zeigen Schülern zudem Möglichkeiten auf, risikolos Geld für die Abi-Kasse zu verdienen.

Arden-About
Jederzeit für Euch da...

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir den Markt in- und auswendig und wissen schon jetzt um die Probleme die auf Euch und Eure Planungskomitees im Abi-Jahr zukommen werden. Dies fängt schon damit an, dass am Anfang alle aus Eurer Stufe mitplanen und organisieren wollen, aber unsere Erfahrungen gezeigt hat, dass am Ende meistens nur noch eine Hand voll Leuten die wirkliche Planung übernimmt. Denn je näher die Prüfungen und Abschlussklausuren rücken, desto mehr liegt der Fokus, darauf das Abitur bestehen zu wollen und nicht auf der Abi-Planung. Neben den zeitlichen Aufwendungen, warten zudem eine Menge für Euch nicht abschätzbare Hürden innerhalb der Planung und Umsetzung. Daraus entwickeln sich in einigen Situationen durch zu treffende Entscheidungen finanzielle Risiken für Euch und Euren Abi-Jahrgang.

... Euer persönlicher Abiagent

Damit diese Last und dieses Risiko nicht allein auf ein paar Schultern für den ganzen Abi-Jahrgang liegt, hilft Euch Euer persönlicher Abiagent solche Situationen zu vermeiden. Denn seine Missionen ist es gemeinsam mit Euch Eure Wünsche und Ziele zu strukturieren, zu planen und dann zum bestmöglichem Preis-Leistungsverhältnis einzukaufen. Parallel zeigt er Euch, neben vielen Tipps und Tricks, viele Möglichkeiten auf Eure Abi-Kasse risikolos zu befüllen – durch uns und unsere Partner.

Interessiert?

Dann sichert Euch jetzt Euren persönlichen und kostenlosen Beratungstermin bei Eurem Abiagenten. Er freut sich darauf, Euch zu unterstützen.

Jetzt persönlichen Termin vereinbaren

abiagenten. clever das abi planen.